GREEN FRIDAY statt Black Friday - Die nachhaltige Alternative zum Konsum

Am Freitag ist es soweit! Dann startet das Green-Friday-Wochenende mit ŌMAKA 🥰.

Er ist für mich die nachhaltige Alternative zum Black Friday. Mit dem ich das Miteinander stärken und gerade vor Weihnachten etwas für den guten Zweck tun möchte. Das gibt mir ein glückliches Gefühl, indem ich einen kleinen Gegenwert zum Konsum setzen kann.

Daher habe ich mir auch dieses Jahr ein besonderes Green-Friday-Angebot für Dich überlegt. Ich möchte in diesem Jahr gemeinsam mit Dir zwei besondere Organisationen unterstützen. 🙂  Melde Dich an und sei dabei.

Von GREEN FRIDAY bis zum CYPER MONDAY: Naturkosmetik für Dich und dabei etwas Gutes tun

Das Kinder-Hospiz Sternenbrücke (IG: @kinderhospizsternenbruecke) in  Hamburg begleitet lebensbegrenzt erkrankte Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bis zu einem Alter von 27 Jahren. Die Sternenbrücke unterstützt die Betroffen sowie ihre Angehörigen dabei einen würdevollen Weg in den Tod zu finden.

ŌMAKA unterstützt das Kinder-Hospiz Sternenbrücke

Die Menschen hinter „Umwelt geht uns alle an“ (@umweltgehtunsallean) aus Büren-Wewelsburg in Nordrhein-Westfalen haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Lebensraum von Bienen, Hummeln, Schmetterlingen und Co. zu erhalten, indem sie Insekten-Wiesen pflanzen. Diese Blütenpracht ist nicht nur wunderschön anzusehen, sondern sorgt auch dafür, dass der Lebensraum der Insekten gesichert ist.ŌMAKA unterstützt Umwelt geht uns alle an

Schau Dir gerne beide Organisationen in Ruhe an und entscheide, ob nicht auch Du sie unterstützen möchtest. Denn mit Deinem Einkauf am Green-Friday-Wochenende bei ŌMAKA tust Du etwas Gutes. Du und ich stärken gemeinsam einer kleinen Bürgerinitiative und einem Kinder-Hospiz mit einem wichtigen Ziel den Rücken.

Was passiert an Green Friday bei uns

Du bekommst am 25. November ein Bild mit verschiedenen Produkten von mir gezeigt. Das Bild ist verschwommen, aber es enthält die Produkte, die Du von Freitag an bis zum Montag, dem 28. November, zu rabattierten Preisen bei mir bekommst.

Traust Du Dich“ und machst mit für zwei gute Zwecke?

Als kleines Dankeschön bekommst Du zusätzlich ein kostenloses E-Book mit 10 wertvollen Haarpflege-Tipps für beanspruchte Locken und Afrohaare.

Wie Du mit Deinem Kauf Gutes tun kannst? Einen Teil der Einnahmen spende ich an „Umwelt geht uns alle an“ und an das Kinder-Hospiz Sternenbrücke. Die Aktion geht vom 25. bis zum 28. November.

Hier ist das Green Friday Bundle. Lass uns gemeinsam etwas Gutes tun. 💜