Unsere liebevoll entwickelten Produkte sind ideal für alle Lockentypen und -bedürfnissen, einschließlich:
Zusätzlich bieten einige unserer Produkte spezielle Formulierungen für Menschen mit sensibler Kopfhaut an. Wir bei ŌMAKA glauben fest daran, dass jeder Mensch schöne, lange und gesunde Locken haben kann.
Unser Geheimnis? Die Kraft der Natur. Deshalb setzen wir ausschließlich auf natürliche und vegane Inhaltsstoffe.
Unsere Produkte beleben strapazierte Locken und Afrohaare und kräftigen trockene sowie durstige Naturlocken. Wertvolle Inhaltsstoffe pflegen alle Lockentypen und erleichtern das Kämmen, damit Du Deine natürliche Schönheit jeden Tag aufs Neue genießen kannst.
Wir sind offen für Deine Ideen und freuen uns auf Deine Kooperationsanfrage!
Für Anfragen als Blogger, Affiliate und andere Kollaborationen sende eine E-Mail an kooperation(at)omaka.de.
Es ist super einfach: Klicke dazu auf diesen Link.
Sobald Du Dich angemeldet hast, senden wir Dir einen Gutscheincode zu, den Du bei Deiner ersten Bestellung einlösen kannst.
Ich freue mich darauf, Dich in unserer ŌMAKA-Familie willkommen zu heißen!
Hier kannst Du Dich zum ŌMAKA Newsletter anmelden.
Liebe*r Lockenfreund*in, all die Details zu unseren ŌMAKA-Produkten findest Du direkt auf unserer Webseite. Schau Dir die Produktbeschreibungen an, dort verraten wir Dir alles über die Inhaltsstoffe und wie Du sie am besten verwendest. Ich möchte, dass Du Dich bei der Auswahl unserer Produkte genauso wohl fühlst, wie Deine Locken es tun werden!
Ja. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Produkte vollkommen vegan sind.
Selbstverständlich sind wir von ŌMAKA Naturkosmetik gegen Tierversuche und führen auch keine Tierversuche durch. Tierversuche sind für kosmetische Produkte in Deutschland seit 2013 verboten. Das heißt, es dürfen keine Kosmetikprodukte mehr verkauft werden, die an Tieren oder deren Inhaltsstoffe an Tieren getestet wurden.
Unsere Produkte tragen das ICADA Natural Siegel – Premium Bio- und Naturkosmetik und das PETA Siegel - Cruelty-Free & Vegan.
Das ICADA-Siegel für Naturkosmetik gehört zu den jüngeren international anerkannten Siegeln für einen verantwortlichen Umgang mit Natur und Ressourcen. Die Inhaltsstoffe unterliegen strengen Zulassungsbedingungen. Mit dem ICADA-Siegel garantieren wir, dass wir die Belange des Tier- und Artenschutzes berücksichtigen. Schädigungen der Natur widerstreben unserer Philosophie und sind nicht im Sinne der ICADA Richtlinie.
PETA (People for the Ethical Treatment of Animals) ist mit nach eigenen Angaben die größte Tierrechtsorganisation der Welt. Die Organisation setzt sich für die Abschaffung der Massentierhaltung, der Pelztierhaltung und von Tierversuchen ein.
Mehr zum Thema "Naturkosmetik-Siegel" findest Du hier.
Leider bieten wir derzeit noch keine Geschenkverpackungen an. Sobald wir hierfür eine Lösung erarbeitet haben, lassen wir es Dich wissen.
Unsere Produkte werden in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern hauptsächlich in Deutschland hergestellt. Die Produktion ist GMP-zertifiziert. Unter GMP versteht man die „Gute Herstellungspraxis für Kosmetikprodukte“ („Good Manufacturing Practice“). Unsere Kosmetikprodukte werden entsprechend der EU-Kosmetikverordnung produziert. Produkte, die in anderen Teilen der Erde hergestellt werden, zeichnen sich durch natürliche und nachhaltige Rohstoffe aus.
Unsere ŌMAKA Naturkosmetik Produkte bekommst Du über unseren Onlineshop und im Einzelhandel.
Es gibt einige Geschäfte und Friseursalons, die unsere Produkte anbieten. Hier findest du eine Übersicht: https://www.omaka.de/pages/haendler
Mein Ziel ist es, dass ich die Lockenpflegeprodukte von ŌMAKA meinen Kund*innen noch lokaler anbieten kann. Daher freue ich mich über Anfragen lokaler Händler und auch Onlineshops.
Falls Du meine ŌMAKA Produkte in Deinem Shop anbieten möchtest, sende mir gerne eine E-Mail an sales@omaka.de. Ich freue mich über Deine Nachricht.
Eine ausführliche Übersicht über die Bewertungen meiner Kundschaft findest du hier: https://www.omaka.de/pages/erfahrungen
Du bekommst innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung Deiner Bestellung per E-Mail.
Das tut uns sehr leid. Bitte wende Dich für eine Reklamation an unseren Kundenservice bestellung(at)omaka.de.
Du hast versehentlich das falsche Produkt bestellt? Meld dich einfach kurz unter bestellung(at)omaka.de und wir finden eine Lösung.
Das tut uns sehr leid. Bitte wende Dich für eine Reklamation an unseren Kundenservice bestellung(at)omaka.de.
Du kannst Deine ungeöffneten Produkte innerhalb von 14 Tagen an unsere Adresse zurücksenden, jedoch musst Du die Versandkosten selbst übernehmen. Ein Umtausch geöffneter Produkte ist leider nicht möglich.
Es tut uns leid, dass Du Dein Lieblingsprodukt nicht sofort bestellen kannst. Wir arbeiten daran, dass alle Produkte schnellstmöglich wieder auf Lager sind.
Trage Dich in der Zwischenzeit auf der jeweiligen Produktseite in die Warteliste ein! Dann erfährst Du als Erstes, wenn Dein Produkt wieder verfügbar ist.
Es freut uns, dass Dir unsere Produkte so gut gefallen, dass Du sie verschenken möchtest! Ja, wir bieten Geschenkgutscheine an. Hier findest du sie: https://www.omaka.de/products/gutschein
Du kannst die Rabattcodes bei Deiner nächsten Bestellung bequem einlösen. Gib den Code in das Feld “Geschenkkarte oder Rabattcode” ein und klicke auf Einlösen.
Ein Gutscheincode kann nur einmal benutzt werden. Gutscheincodes sind nicht gültig für bereits getätigte Bestellungen. Sie sind nicht kombinierbar mit anderen Gutscheincodes, Aktionen, Rabatten oder sonstige vorübergehende Preisreduktionen. Gutscheincodes können nur auf www.omaka.de eingelöst werden.
Trage Dich für den ŌMAKA-Newsletter ein und bleib auf dem aktuellsten Stand. Wir informieren Dich über Aktionen und Rabatte.
Paypal:
Bei Paypal kannst Du mit Deinem Bankkonto bezahlen. Hierzu musst Du bei Paypal angemeldet sein bzw. ein Konto besitzen und im Bestellprozess die dort abgefragten Informationen eingeben und eine Weiterleitung auf die PayPal-Bezahlseite bestätigen. Wir versenden die Bestellung nach Gutschrift des Kaufpreises auf unserem Konto.
Sofortüberweisung (Sofortige Banküberweisung):
Mit dem Überweisungssystem "SOFORT" kannst Du ohne Registrierung bequem und einfach mit Deinem Online-Banking-Konto bezahlen. Du benötigst deine Zugangsdaten für Dein Online-Banking bei Deiner Bank (PIN/TAN). Du wirst nach Abschluss der Bestellung zu SOFORT weitergeleitet, um die Transaktion abzuschließen.
Die Zahlung wird bei Erfolg sofort bestätigt und die Ware wird bei Verfügbarkeit direkt für den Versand freigegeben. Du bekommst deine Bestellung schneller.
Vorkasse (Überweisung):
Du kannst Deine Bestellung per Überweisung innerhalb von 7 Tagen bezahlen. Deine Bestellung wird erst nach Zahlungseingang versendet. Die Kontodaten für die Überweisung findest Du hier:
Kontoinhaber: Jennifer Martens
Bank: Solaris Bank AG
IBAN: DE31 1101 0100 2376 0779 37
BIC: SOBKDEBBXXX
Verwendungszweck: Dein Name und Deine Bestellnummer
Klarna:
Hast Du die Zahlungsmethode Klarna-Rechnung gewählt, zahlst Du die Ware erst nach Erhalt mit dem Fälligkeitsdatum 30 Tage ab Versand. Hierzu schickt Dir Klarna eine Zahlungsanweisung und Du bezahlst Deine Bestellung direkt an Klarna. Solltest Du Dich mit der Zahlung im Verzug befinden, werden Dir pauschal 1,20 Euro als Mahnung angerechnet.
Apple pay
Mit Apple Pay bezahlst du von iOS-Geräten per Daumendruck.
Weitere Zahlungsmöglichkeiten sind:
- Kreditkarten: Visa, Mastercard
You can contact us through our contact page! We will be happy to assist you.
Wir haben den Versand "Warenpost" im Shop eingeführt. Warenpost ist für alle kleineren Bestellungen verfügbar. Du kannst Deine Bestellung wie gewohnt nachverfolgen und die Zustellung ist so schnell wie ein Brief. Dieser Versand steht Dir für nur 2,99 € zur Verfügung.
Für Bestellungen mit einem Gesamtgewicht bis 1 kg bieten wir derzeit eine Versandkostenpauschale von 3,95 € in Deutschland an.
Ab 50 Euro versenden wir klimaneutral und gratis innerhalb Deutschlands.
Die Versandkosten nach Österreich betragen für Bestellungen (bis 1 kg) 9,99 €. Du kannst Deine Bestellung auch über Ecco Verde tätigen und sparst die Versandkosten ab einem Warenwert von 37,90 €.
In die Schweiz liefern wir auch. Bitte beachte, dass Bankgebühren anfallen. Stelle bitte sicher, dass Du uns den vollen Rechnungsbetrag gemäß Bestellbestätigung zur Verfügung stellst. Bei Bezahlung über Paypal entfallen die Bankgebühren aus der Schweiz. Des Weiteren können Zollgebühren für Dich anfallen.
Wir versenden innerhalb der EU. Die Versandkosten an andere EU-Mitgliedsstaaten als Deutschland unterscheiden sich je Zone. Bei Lieferungen innerhalb Europas in Nicht-EU-Länder können zusätzlich Zölle, Steuern und Gebühren anfallen. Diese sind vom Kunden zu tragen.
Falls Du in einem Land außerhalb der EU bestellen möchtest, sende uns bitte eine Mail an bestellung(at)omaka.de. Wir teilen Dir dann die Versandkosten mit.
Die Selbstabholung bestellter Ware ist möglich. Wenn Du in Hamburg oder in der Nähe von Lübeck wohnst und Deine Bestellung in Sandesneben persönlich abholen möchtest, setz Dich nach der Bestellung mit uns per Mail (bestellung(at)omaka.de) in Verbindung.
Wir haben feste Versandtage: Montag, Mittwoch und Freitag. Wir versenden unsere Pakete mit DHL (Go Green) und mit GLS nach Österreich. Oft treffen die Bestellungen innerhalb Deutschlands schon am nächsten Tag ein. Es kann auch mal länger als zwei Tage dauern. Nach Österreich und in weitere EU-Länder sind die Pakete in der Regel drei bis vier Tage unterwegs.
Leider benötigt die Glasherstellung immer noch sehr viel Energie. Das liegt unter anderem daran, dass die Schmelztemperatur von Glas bei über 1000 °C liegt. Ein weiterer Grund, weshalb wir uns gegen eine Glasverpackung entschieden haben, ist die Sicherheit im Bad. Glastiegel können sehr schnell auf den Boden fallen und dadurch zu Verletzungen führen. Die Müllvermeidung ist uns aber trotzdem sehr wichtig, deshalb besteht der Tiegel für unseren Repair & Care 2in1 Conditioner aus reinem Polypropylen (PP) und ist somit sehr gut wiederverwertbar. Im Vergleich zu anderen Kunststoffen ist Polypropylen (PP) wiederverwendbar, auch nach mehreren Recycling-Durchgängen.
Wir sind gerade dabei, die Verpackung des 2in1 Conditioners auf eine noch umweltfreundlichere Variante umzustellen.
Unsere festen Shampoos werden in kleinen Kraftpapier-Kartons geliefert.
In unserer heutigen Konsumgesellschaft ist der Onlinehandel nicht mehr wegzudenken. Darum wollen wir diesen nachhaltig gestalten. Wir denken, dass wir durch unser Konzept (vielseitig anwendbare Produkte) viele Menschen zum Nachdenken anregen und ihnen Alternativen für ein müllfreies oder müllarmes Leben bieten. Um unsere Umweltbilanz stetig zu verbessern bzw. zu optimieren, unternehmen wir Folgendes:
1. Wir kommunizieren an unsere Lieferanten, dass wir die Ware so müllfrei wie möglich erhalten möchten.
2. Weiterhin benutzen wir als Füllmaterial der Pakete Maischips. Sie bestehen aus Mais und können sogar ohne Sorge gegessen werden. Sie schmecken nach Maiswaffeln 🙂. Entsorgen kannst Du sie entspannt über die Biotonne.
3. Unsere Rechnung bekommst Du per Mail und nicht in Papierform.
4. Wir verwenden für unsere Etiketten und Visitenkarten ausschließlich nachhaltiges Graspapier.
5. Wenn möglich, versenden wir Deine Bestellung ausschließlich mit bereits gebrauchten Versandkartons oder Schuhkartons, die uns von Freunden und einem Kinderschuhladen zur Verfügung gestellt werden, damit sie wiederverwendet werden können.
6. Wir verzichten bewusst auf unnötige Verpackungsmaterialien.
7. Die von uns verwendete Drucktinte ist wasserbasiert und wäre sogar trinkbar.
8. Wann immer es mir möglich ist, liefere ich die Bestellung mit dem Fahrrad oder Roller aus und mit DHL versende ich als nachhaltige Versandvariante mit GoGreen.
9. Meine Klebe, die ich verwende, um die Etiketten zu kleben basiert auf Wasser.
10. Nach Verwendung des festen Shampoos, festen Conditioner für Locken und Afrohaare oder auch nach der Haar- und Körperseife bleibt kein unnötiger Verpackungsmüll übrig. Mit ŌMAKA hast du geholfen.
Mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei ŌMAKA Naturkosmetik findest Du hier.
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