Anwendung als Rinse Out Conditioner
Massiere eine haselnussgroße Menge in die feuchten Längen und Spitzen. 2-3 Minuten einwirken lassen und mit lauwarmem Wasser ausspülen.

Anwendung als Leave In Conditioner
Vor dem Kämmen eine haselnussgroße Menge ins handtuchtrockenem oder trockenem Haar einmassieren. Wie gewohnt stylen. Nicht ausspülen. Je nach Bedarf einmal bis mehrmals täglich anwenden.

  

Festes Shampoo für lockige Haare und Afrohaare
Du kannst das feste Shampoo in der Hand aufschäumen oder direkt auf dem Kopf mit kreisenden Bewegungen zum Schäumen bringen. Nun massierst Du den Schaum gründlich, aber sanft in die Kopfhaut ein und lässt das feste Shampoo ein wenig einwirken. Danach spülst Du den Schaum aus. Die Haarlängen werden automatisch gereinigt. Fertig!

Deine Locken sowie Afro Haare sind schön gepflegt und leicht kämmbar. Das feste Shampoo sollte nach der Anwendung zum Trocknen gut gelagert werden. Hierfür eignet sich auch unser Luffaschwamm. Diesen erhältst Du in unserem Onlineshop.

 

Natürlich pflegt besser - Trockene Locken haben keine Chance.