Erfahrungen - Reviews

Hier teilen Kund*innen ihre Erfahrungen mit den ŌMAKA Produkten. Wir bieten Dir die richtigen Produkte für Deine Lockenpflege und Afrohaar Pflege.

Du erhältst Antworten auf folgende Fragen:

  • Welche ŌMAKA Lockenpflege und Afrohaar Pflege Produkte passen am besten zu Deinen Bedürfnissen.
  • Mit welchen Produkten kannst Du Deine Locken und Afrohaare so pflegen, wie Du es brauchst.
  • Mit welchen ŌMAKA Produkten haben Kund*innen die besten Erfahrungen gehabt.
  • Mit welchen Pflegeprodukten bekommst Du Deine Locken und Afrohaare in den Griff.
  • Mit welchen Pflegeprodukten kann ich die Locken meines Kindes pflegen ohne Tränen.
  • Wie funktioniert ŌMAKA bei verschiedenen Haartypen.


Das sind nur ein paar typische Fragen, die ich normalerweise per E-Mail oder auch via Instagram bekomme. Mit dieser Bewertungsseite "ŌMAKA Erfahrungen" möchte Dir die solche Fragen im Vorwege von Kund*innen beantworten lassen.

Based on 1999 reviews
93%
(1854)
5%
(90)
1%
(27)
1%
(19)
0%
(9)
Mega!

Ich liebe das Omaka-Shampoo schon lange und den Conditioner ebenso. Beide Produkte sind super für die Curly-Girl-Methode und zudem überzeugt mich die Nachhaltige Philosophie des Unternehmens. Eins der wenigen festen Shampoos für Lockiges Haar und dann auch noch wirklich mit wenig und nachhaltiger Verpackung - ihr seid super!!!

Ungewohnt aber fantastisch

Vorab: 3b Haar; mittel-/hochporös

Mir ging es wie vielen Anderen: die Nutzung des festen Conditioners war zunächst ungewohnt und ich benutze auch recht viel (obwohl auf der Packung steht, dass wenig reicht), aber spätestens wenn ich den Conditioner ein paar Minuten einwirken lasse, merke ich wie gut sich die Haare anfühlen. Nicht dieses silikonmäßige squishy Feeling, sondern eher „gesättigt“ - es fühlt sich einfach an, als würden alle guten Stoffe in mein Haar dringen und es von innen sättigen. On top natürlich die tolle feste Form!

Ich liebe diesen Conditioner!

Supergutes Schampoo

Dieses Schampoo ist einfach spitze!
Ich hatte jetzt zwischendurch ein anderes, das war kein Vergleich: meine Haare waren stumpf und ständig verklettet. Schon nach dem ersten Waschen mit dem Omaka Schampoo haben sich meine Haare wieder richtig gut angefühlt :)

Bio Argan-Öl

Absolut zu empfehlen, kaufe ich wieder!

Tolles Set

Habe das Set für meine Tochter gekauft. Sie hat kleine Locken, die nach dem Waschen ganz definiert gefallen sind. Sind sehr zufrieden...

Sehr gutes Ergebnis

Ich verwende das Shampoo und den Conditioner bei meiner 2 jährigen Tochter an und bin zufrieden mit dem Ergebnis, ihre Haare sind nicht mehr so verfilzt und sehen gepflegt aus.

Alles prima

Ich bin nicht mehr die Jüngste, aber meine naturkrausen Locken sind immer noch ganz schön. Seit Kurzem pflege ich sie nun mit den Produkten von Omaka und bin sehr zufrieden. Ich habe lange nach einer bezahlbaren Pflege gesucht, die meinen Haaren gut tut und habe sie jetzt gefunden. Ich kann sie wirklich weiter empfehlen.

bestes shampoo seit jahren

Ich war laaange Jahre auf der Suche nach einem passenden Shampoo für meine Locken (2C). Shampoo weglassen funktioniert nicht bei mir, da ich zu Schuppen neige und meine Haare sonst Pflege zB. Conditioner sonst nicht aufnehmen.
Dieses feste Shampoo schäumt (!) bei mir, was bei anderen festen und sehr milden Shampoos bei mir nie funktioniert hat. Es reinigt mild, ohne auszutrocknen. Meine Kopfhaut ist gepflegt und ich habe seitdem echt keine Schuppen mehr. Locken sind fluffig, aber trotzdem definiert. Wirklich MEGA!!! <3

sehr gut

Meine Haare fallen bei dem Conditioner sehr schön. Die Locken halten gut. Einzig den Duft finde ich noch leicht verbesserungswürdig.

Arganöl

Ich bin mit dem Öl sehr zufrieden, ich trage das Öl ins Gesicht, die Haut fühlt sich hinter her sehr weich an.

Sehr gutes Shampoo

Die Haare sind sehr geschmeidig mit dem Schampus

Locken

Bin wie immer begeistert. Treue Kundin seit Jahren ❤️👌

Super praktisch!

Total praktisch für Reisen! :)

Einfach genial! Game Changer!

Die besten Haarprodukt, die ich jemals verwendet habe!

Meine Haare sind dadurch viel gesünder geworden und sehen so gepflegt aus!

Danke, für diese tollen Produkte 🙏🏾💛

Super Sache

Bin super zufrieden :-)

Durchwachsen

Das feste Shampoo ist super und würde ich wieder kaufen. Es reinigt sanft und pflegt dabei.
Allerdings ist der 2 in1 Conditioner weder als Conditioner noch als Leave In für mich geeignet, meine Haare sind damit wie verklebt und fallen nicht schön. Das AloeVera Spray hat bei mir leider auch keinen wirklichen Effekt.

Gutes Gefühl

Ich bin begeistert von den Produkten. Meine Haare fühlen sich gut an und meine Locken glänzen endlich wieder. Vielen Dank für diese tollen Produkte

Very pleased with the results

I’ve now bought the set for the second time, and it’s really helping keep my curls defined while growing out a pixie cut. I have very thick wavy hair. Lots of it! One star was removed for the consistency of the leave in conditioner. It’s quite liquid and ends up leaving a mess in the shower. Perhaps a bottle would be better. The solid conditioner took a while to get used to as it feels very different to conventional conditioner. Worth the effort though, leaves my usually very dry hair super soft.

Curly Girl Safe fester Conditioner für trockene High Porosity Locken und Afrohaare (hohe Porosität)

Macht die Haare geschmeidig und super kämmbar und nährt sie gut

Fragt mich noch mal in 2 Monaten

Ich brauche noch etwas Zeit!

Super Produkt!

Sehr feines Produkt, sehr hilfreich für die speziellen Haare meiner Nichte, danke dafür!

Wunderbares Produkt!

Sehr feines Produkt, sehr hilfreich für die speziellen Haare meiner Nichte, danke dafür!

Schrecklich

Ich kann mich in meinem Leben nicht an ein so schreckliches Produkt erinnern. Wenn ich es auf Haar auftrage, ist es schwer, es macht Haar sehr dehnbar und fällt aus, und ich muss Haar außerdem stark an der Spülung reiben, was schrecklich für Ihr Haar ist. Aber ich habe versucht, es zu nutzen, um das Ergebnis zu sehen, aber leider war es auch schrecklich. Ich habe welliges Haar 2c