Hier findest Du alle wichtigen Informationen zur Teilnahme, den Bildanforderungen und wie Du Deinen Rabattcode erhältst. Unser Ziel ist es, den Prozess so einfach wie möglich zu gestalten, damit Du Deine Haar-Transformation mit unserer ŌMAKA Community teilen kannst. 

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?
Schicke uns einfach ein "Vorher-Nachher"-Bild Deiner Haare per E-Mail an team(at)omaka.de. Erzähle uns kurz, wie Du ŌMAKA findest und welche Produkte Du benutzt hast und beschreibe kurz Deine Haare.

Welche Bildformate sind erlaubt?
Du kannst JPG oder PNG-Bilder einsenden. Bitte stelle sicher, dass deine Bilder eine gute Qualität haben und gut ausgeleuchtet sind.

Wie viele Bilder kann ich einsenden?
Pro Person ist ein Bildpaar (Vorher-Nachher) erlaubt.

Darf ich einen Filter auf den Bildern verwenden?
Nein, bitte verwende keine Filter auf Deinen Vorher-Nachher-Bildern.

Was darf auf den Bildern nicht zu sehen sein?
Bitte achte darauf, dass keine Zigaretten, Drogen, Alkohol, Plastik oder Pelz auf den Bildern zu sehen sind.

Welche Bildqualität wird erwartet?
Auch wenn wir keine technischen Angaben zur Auflösung machen, stelle bitte sicher, dass Deine Bilder von guter Qualität sind, gut ausgeleuchtet und klar erkennbar.

Was passiert mit meinen Bildern nach der Aktion?
Bilder, die wir für unsere Marketingzwecke auswählen, werden auf unserer Webseite, unseren Social-Media-Kanälen sowie in bezahlter Werbung auf Meta und Google verwendet. Bilder, die nicht ausgewählt werden, werden auf Wunsch gelöscht.

Wann erhalte ich den 25% Rabattcode?
Du erhältst Deinen Rabattcode, sobald wir geprüft haben, dass Deine Bilder den Anforderungen entspricht. Dazu gehört, dass keine Filter verwendet werden und auf den Bildern keine verbotenen Inhalte wie Zigaretten, Drogen, Alkohol, Plastik oder Pelz zu sehen sind. Die Bildqualität sollte gut und die Ausleuchtung ausreichend sein.

Sende uns einzelne Bilder und wir fügen sie dann wie im Beispiel gezeigt zusammen. >>> Siehe Beispiel: Vorher/Nachher

Wie bekomme ich meinen 25% Rabattcode?
Du erhältst Deinen Rabattcode ebenfalls per E-Mail.

Was passiert, wenn ich meinen Rabattcode verloren habe?
Melde Dich einfach per E-Mail an team@omaka.de und teile uns mit, dass Du an der Aktion teilgenommen hast. Wir prüfen Deine Teilnahme und senden Dir einen neuen Code zu.

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?
Wenn Du gewonnen hast, benachrichtigen wir Dich in der KW 40 per E-Mail.

Kann ich meine Teilnahme später zurückziehen?
Nein, eine nachträgliche Rücknahme der Teilnahme ist leider nicht möglich.

Kann ich meinen Rabattcode auszahlen lassen?
Nein, der Rabattcode kann nicht ausgezahlt werden.

Gibt es Einschränkungen für den Rabattcode?
Ja, der Rabattcode kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert und nur einmal pro Person verwendet werden.

Werden mein Name oder mein Wohnort veröffentlicht?
Nein Dein Name und Wohnt werden nicht veröffentlicht.

Wie lange ist der Rabattcode gültig?
Der Rabattcode ist ab dem Tag, an dem Du ihn erhältst, 3 Monate gültig. Bitte löse ihn innerhalb dieses Zeitraums ein.

 

Hast Du noch weitere Fragen?
Falls wir Deine Frage hier nicht beantwortet haben oder Du weitere Informationen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schreibe uns einfach eine E-Mail an [team(at)omaka.de] – wir helfen Dir gerne weiter!